Chick Habit

Es gibt Songs und es gibt SONGS.

Die zweite Variante sind die,die ein Leben lang Erinnerungen tragen.

Der folgende Song tut das auf jeden Fall,er steht errinnerungstechnisch gesehen wohl an erster Stelle.

Es war irgendwann vor 4 oder 5 Jahren,da beschloss eine Freundin in Berlin eine Flasche Sekt zu öffnen.Ich war zuhause,langweilte mich und dachte „Warum eigentlich nicht?“…also holte ich mir auch eine.

Also tranken wir beide via MSN zusammen Sekt,jeder eine Flasche….

Wir hörten die ganze Zeit den Song und redeten unheimlich viel Blödsinn,es war echt lustig.

Als meine Flasche leer war und ich betrunken,ging ich zu  meiner Mutter um ihr sämtliche Peinlichkeiten und anderes schämenswertes Zeug zu erzählen,das ich je begangen habe.

Das sind dann Momente in denen du dir wünscht,du hättest nie die Flasche angerührt. 😀

Dennoch,es war legendär.Bestimmt einer der besten Abende die ich je hatte. :DD

Ein riesiges Danke dafür. (:

 

Kommentar verfassen

