Entschuldigung.Du suchst nach etwas,das es hier nicht gibt.

Hallo.

Es gibt da sowas,das nennt sich Liebe.

Jedes Ich sucht ein Du, Sie laufen auf einander zu
prallen ab und rennen weiter, auf zum nächsten Rendezvous.

genau.

Wie sollte das Du sein?Gibt es den Traumpartner?

Ich denke eher nicht.Alles Illusionen.

Es gibt vielleicht jemanden,der den eigenen Idealvorstellungen nahe kommt.

Von mir selbst kann ich  behaupten,dass ich wohl eine gute Wahl wäre.

Ich kann kochen,backen,bin nett,treu,gutmütig,ehrlich,hab eine Menge Humor und und und…trotzdem scheine ich immer an die zu geraten,die nicht wissen was sie da haben.

Aber wahrscheinlich geht das vielen so.

Bist du nett,heißt es du bist nicht kritisch genug oder zu nett.Sagst du deine Meinung ist es auch nicht richtig.Sagst du nichts bist du gleich ganz raus.

Was will man eigentlich?Jemanden,der einen akzeptiert,mit allen Fehlern.Nichts für 3 Monate,5 Stunden und 24 Sekunden.Jemanden der Aufrichtigkeit beweist.Der einem nicht nur leere Worte in den Mund legt,der ein Ich Liebe Dich. sagen kann ohne dabei von Innen raus zu verschimmeln.Jemanden mit dem man lachen und weinen kann,bester Freund und Geliebter zugleich.

Ich will dich eisgekühlt am Stiel mit der Sonne im Zenit
doch kein Wunder ist so wirklich,
wie der Traum, der nie geschieht…

Und was das andere betrifft :

Du hängst die Fahne in den Wind ohne hochzuschaun‘ – Grund genug nicht auf dein Wort zu baun‘. 

~ von jayjaysuperschnitzel - Januar 12, 2012.

Kommentar verfassen

 
